Donnerstag, 23. Dezember 2004

Skimaske

falls es beim Sikfahren/Snowboarden mal wieder sehr kalt ist, empfiehlt sich eine entsprechende wärmende Maske.
Der Style der 60er ist ja sowieso schwer angesagt, allerdings gibts die Dinger nicht mehr zu kaufen.
Omama wird eine stricken müssen.

skimaske

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/450699/modTrackback

128minuten - 23. Dez, 09:46

die armen kinder die auch auf der piste sind werden albträume haben...

questionmark - 23. Dez, 09:48

ja, aber mit so einer Maske fährt die jeder aus dem Weg.
Beim Anstellen am Lift hat man vielleicht auch den nötigen Abstand :-)
128minuten - 23. Dez, 11:53

hoffentlich kommt die agentur ned auf die idee uns sowas als tarnmaske zu verkaufen...

wann fährt agent n. eigentlich nach berlin?
questionmark - 23. Dez, 11:56

nein, natürlich nicht. Das wäre ja keine Tarnung :-)

AgentN fährt heute Abend, damit er morgen rechtzeitig zum Fest daheim ist :-)
nikko - 23. Dez, 12:00

QM .. tststs. so is eure Plannung? ich fahr am samstag, heute werde ich mit meiner TarnFamilie Wiehnachten feiern um die Feinde zu verwirren.

Uebrigens Boss, was gibts zu Weihnachten heuer? Kontoeingang von der Agency hatte ich noch keinen.
nikko - 23. Dez, 12:01

achja, macht mich zum Contributer bei den agentenagenden, damit ich nach Berlin berichten kann :)
128minuten - 23. Dez, 12:32

administrator bist du jetzt :-) weil du ja schon so lang dabei bist... :-) wir vertrauen dir... (nicht wahr?)

ich hab übrigens auch noch keine geld am Konto... und ich hab auch noch kein weihnachtsgeschenk bekommen...
questionmark - 23. Dez, 12:45

Samstag Berlin, eh klar!

Aber liebe Agenten, das IST doch euer Weihnachtsgeschenk.

AgentN bekommt die "Verfeinerungen" seiner Berlinreise und AgentR bekommt einen neue Job in Linz. Na, ist das nix?

Ich bin übrigens ab 31.12. auf einen Einsatz in der Karibik. Einer muss es ja machen :-))
nikko - 23. Dez, 13:36

karibik. wie selbstlos. har har. viel spass mit oberagentin.
questionmark - 23. Dez, 13:46

ja danke, wir werden es nicht leicht haben.
Schippern mit Riesenschiff von Insel zu Insel. Die vielen Verlockungen, die vielen Buffets und erst die vielen weißen Strände! Ach.

Die Spezialagentin hat mir schon seit einem Monat ein Fitnesstraining vorgelegt, damit ich dort nicht zu fett werde.
So muss ich leiden.
128minuten - 23. Dez, 13:54

wieso schickt mich nie jemand auf so einen einsatz... verdammt...
questionmark - 23. Dez, 13:58

weil du noch nicht genug Jahre in der Agency verbracht hast um solche heiklen Einsätze erfolgreich abzuschließen.
Wird schon noch werden, da bin ich mir sicher.
nikko - 23. Dez, 14:24

na wenn ein monat reicht biste eh tiptopdrauf QM.

klingt ja verdammt hart. du tust mir echt leid.
questionmark - 23. Dez, 14:35

nein, nein, ein Monat reicht nicht ganz - aber da wurde der neue Heimtrainer angeschafft.

Muss natürlich während und nach der Reise schön brav Kalorien runtertrampeln, aber immer noch lieber als vom Buffet nur mit einer Karotte und einem Blatt Salat zurückzukehren.

Tja, da muss ich durch - aber die Spezialagentin muss auch schwitzten. So is es ausgemacht.

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
18
19
21
24
25
26
27
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7446 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren