Donnerstag, 9. Dezember 2004

Trailerlove

unscharfe Bilder, scharfe Hasen und schrille Farben.
Unglaublich, aber so war es damals.

if you know what I mean

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/433419/modTrackback

nikko - 9. Dez, 09:51

ich steh auf camping :)

questionmark - 9. Dez, 10:01

der 70er Style ist ja nochdazu schwer angesagt.
Meine Eltern hatte auch einmal so einen Campingkübel, aber natürlich rechtzeitig verschleudert bevor das Ding wieder etwas Wert wurde.
nikko - 9. Dez, 10:04

.. o.k.: ich meinte die frauen ... *sigh*

camping im trailer waer nix fuer mich, bin eher der 1WocheInDenWaldmitEinemTaschenMesser-Typ
questionmark - 9. Dez, 10:09

1WocheInDenWaldmitEinemTaschenMesser-Typ ....
aber die Schokolade nicht aus dem Kalender rauskriegen!

Ich glaub wir müssen dich wieder einmal auf eine harte Tour schicken damit du in Form kommst.
nikko - 9. Dez, 10:52

hohoho - ich bin fit wie ein turnschuh - gestern hab ich 11 Klimmzuege geschafft! Ts, hart, haerter, nikko lautet das alte sprichwort!

Das mit dem Adventkalender zerstoerungsfrei hinkriegen geht nur mit beamen, da hilft kein Taschenmesser!
questionmark - 9. Dez, 11:02

na gut, drücken wir nochmal ein Auge zu.
Die nächste Prüfung wartet in der KW52 auf dich und die wird nicht so einfach wie der Adventkalender.
nikko - 9. Dez, 11:04

da bin ich aber in berlin! dachte eher an urlaub ..
questionmark - 9. Dez, 11:07

das wissen wir doch :-)

du bist einfach auf Urlaub und wir checken den Rest.
Ist ja nur eine Überraschung, du brauchst nichts tun.
Nur damit dein Aufenthalt etwas "spicy" wird.
nikko - 9. Dez, 11:10

o.k., ich werde vorbereitet sein :)
128minuten - 9. Dez, 11:21

ich wills auch wissen... loooooos :-)
questionmark - 9. Dez, 11:28

Geduld, Geduld, AgentR, wir wollen Nikko doch nicht die Überraschung nehmen!
nikko - 9. Dez, 11:35

keine Angst R, ich werd berichten (wenn ich danach noch lebe)
questionmark - 9. Dez, 11:40

alles easy, nur eine kleine Aufmerksamkeit.
AirBerlin ist schon informiert.
128minuten - 9. Dez, 12:06

ich bin aber doch so neugierig... schickens mir halt ein mail... herr qm!!!! ich verrat auch sicher nix *g*
nikko - 9. Dez, 12:18

schoen fuer AirBerlin, ich fahr aber mit dem Zug - Schlafwagen, JamesBond like halt. harhar
questionmark - 9. Dez, 12:56

"AirBerlin" ist nicht die Fluglinie, sondern unser Kontaktmann/frau in Berlin, aber danke für den Hinweis bzgl der Anreise :-)

Bist du dir sicher was den Schlafwagen betrifft - oder meinst du etwa Liegewagen?
nikko - 9. Dez, 13:45

oh, shit.

hmm, is liegewagen glaub ich.
questionmark - 9. Dez, 15:37

na eben, Liegewagen - sag ich´s doch.

des mach ma schon, allerdings müssen wir vorher AgentR noch auf eine falsche Fährte setzen.
Einfach zu neugierig die Frau!
128minuten - 9. Dez, 23:32

NIEMAND setzt MICH auf eine falsche fährte
questionmark - 10. Dez, 08:45

natürlich nicht - was kommt mir in den Sinn?
128minuten - 10. Dez, 11:07

ich werd so tun als hätt ich das nie gelesen... das mit der falschen fährte.... du hast nochmal glück gehabt...

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Dezember 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
11
12
18
19
21
24
25
26
27
30
31
 
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7459 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren