Mittwoch, 10. November 2004

i´m living in a box - eh shell

die Wellblechhütte, das Weinfass oder die Kartonschachtel einfach zu Ende gedacht - wir nehmen unser Schneckenhaus einfach mit.

snailshell

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/396398/modTrackback

128minuten - 11. Nov, 08:16

bei solchen Sachen frag ich mich immer, ob das jemand ernst meint...

krank :-)

ich hoff Ihnen gehts gut Herr QM?

questionmark - 11. Nov, 08:42

kann nicht klagen - und selbst?
War AgentR etwas offline die letzten Tage?
128minuten - 13. Nov, 12:56

ich bin ja immer so im stress... :-)

aber es geht mir gut :-) und ich hab pläne... große pläne... und gute pläne *g*
questionmark - 15. Nov, 08:32

spann mich nicht so auf die Folter und rück raus mit der Sache!
128minuten - 15. Nov, 15:20

ich geh nach linz... :-) anfang nächsten jahres... :-)
questionmark - 15. Nov, 15:53

oh,oh,oh - wo die Liebe hinfällt.

Na allerhand, da werden sie aber traurig sein in Balihü.

Spannend, auf jeden Fall.
128minuten - 15. Nov, 15:58

die mama wird traurig sein.. sonst niemand... :-)
questionmark - 15. Nov, 16:21

da Papa hoffentlich auch.

Sonst niemand? Na geh, das kann ich nicht glauben.

Da kommt ja einiges auf dich zu. Wird sicher ein spannendes Jahr. In der Mitte - in Wien - wollte sich dein Liebster nicht treffen?
128minuten - 15. Nov, 20:34

der papa auch ja :-)

in der mitte treffen? nein... das studium gibts ja nur in linz das, das g. macht...
questionmark - 16. Nov, 08:55

alles klar.
war wurde eigentlich aus deinen Studien?
128minuten - 16. Nov, 09:27

ich krieg noch kein selbsterhalterstipendium... mal schaun was sich finanziell sonst noch so tut...

aber ich bin nach wie vor interessiert
questionmark - 16. Nov, 09:42

aber einen neuen Job wirst brauchen - oder hat die Beamtenhochburg auch in Linz ein Platzerl für dich?

Ist übrigens eine gute Wahl - hab dort meine ersten 6 Lebensjahre verbracht und noch immer irgendwie ein Heimatgefühl wenn ich in der Stadt bin.
128minuten - 16. Nov, 17:56

heut hab ich beschlossen ich such einen neuen job :-)

da geh ich lieber in die privatwirtschaft... :-)

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

November 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 1 
 6 
 7 
 9 
12
13
14
20
21
27
28
29
30
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren