Freitag, 8. Oktober 2004

Milchzahn

Spammy ist 24 und hatte noch einen Milchzahn, bis sie das Problem selbst in die Hand nahm.

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/356458/modTrackback

128minuten - 8. Okt, 10:41

ich hatte noch bis 14 milchzähne.. das war schon außergewöhnlich :-)

questionmark - 8. Okt, 10:47

mit 14?
das ist wirklich ungewöhnlich.
Ich hab einen nach dem anderem im harten Cowboy-Indianer Kampf verloren.

Einen Zahn hat mir mein Vater tatsächlich mit der Faden - Türschnalle Methode entfern.
Da macht man was mit bis man erwachsen wird.
128minuten - 8. Okt, 11:27

ja mein zähne halten was aus :-)

da prallen karies und paradontose nur so ab...

ich muss jetzt bissi angeben: ich hab ncoh keine einzige plombe in meinem leben ghabt, keine wurzelbehandlung, kein zahnstein, kein zahnreißen.. nix :-)
questionmark - 8. Okt, 12:34

hatte ich in deinem Alter auch nicht. Echt.

Jetzt hab ich ein paar Plomben aber damit kann ich leben.

Meine beiden Geschwister haben nicht so klasse Zähne, daher hat meine Mutter wärend der Schwangerschft "etwas" vom Zahnarzt verschrieben bekommen und was soll ich sagen - das Zeug hat gewirkt.
Bin auch der einzige in der Familie der keine Regulierung tragen musste - obwohl natürlich bei ganz strengen Maßstäben ein paar Zähne nicht kerzengerade sind.
nikko - 8. Okt, 14:25

fuck ..

.. aarrgghh .. shit .. das muss weh tun; mir is schlecht ..

questionmark - 8. Okt, 14:38

ach komm, AgentN, das ist doch nur ein Milchzahn.
nikko - 8. Okt, 14:49

aber blut!!
128minuten - 8. Okt, 15:05

kann agent n. kein blut sehn ? :-)
nikko - 8. Okt, 15:12

ja, N is ein weichei.
questionmark - 8. Okt, 15:14

ich fürchte da müssen wir mit AgentN durch die harte Schule.

Aber weil er jetzt so arm ist, drücken wir eine Auge zu.
nikko - 8. Okt, 15:20

naja N kann auch ein harter Motherfu***r sein
.oO(.. N sollte weniger HipHop hoeren .. vorallem weniger schlechten ..)
questionmark - 8. Okt, 15:26

ja, aber auf keine Fall Mitglied von den Bloods sein :-)
nikko - 8. Okt, 15:29

ach, die Crips sind eh eher mein ding ;) btw.: Monster von Kody Scott ist da lesenswert
128minuten - 8. Okt, 16:12

die männerwelt verweichlicht... es is schlimm

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
25
26
30
31
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren