Mittwoch, 6. Oktober 2004

die Monobraue

für alle die zwei Augenbrauen etwas seltsam finden - Monobrow.com feiert den dicken, einzelnen Pelzstreifen auf der Stirn.

Wir etwas dauern, bis sich dieser Style durchsetzt.

mono_braue

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/353971/modTrackback

128minuten - 6. Okt, 11:09

die ganze zeit hab ich nachgedacht woran mich das erinnert... ich war sicher es ging um haare und ich habs gefunden :-)

HIER

questionmark - 6. Okt, 11:12

oh shit, das ist wirklich hardcore!

vokuhila + Schnautzer + Monobraue ist natürlich der Gipfel.
128minuten - 6. Okt, 12:35

und in 4 wochen bekomm ich ein t-shirt von dort :-)
wo draufsteht mullet hunter :-)
questionmark - 6. Okt, 12:47

oh, oh, da werden die Schaffner in Zukunft gefährlich leben :-)
128minuten - 6. Okt, 13:31

:-) wieso weißt du, dass in den zügen nach gsdf mulletschaffner sind?
questionmark - 6. Okt, 13:39

weil diese Strecke jene Schaffner ausfassen, die man auf internationalen Zügen nicht mehr verwenden kann.

Das ist der Kicker-Feuerwehr-Häuselbauer-bis-ich-geschieden-bin-Schaffner mit dem "dich-fi**-ich-auch-noch" Parfum :-)
128minuten - 6. Okt, 13:57

zu deinem geburtstag schenk ich dir eine bahnkarte von wien nach gänserndorf :-) ab meidling!!!! da kommt der schaffner nämlich 2 mal und zrück auch wieder
questionmark - 6. Okt, 14:03

nein, bitte, erbarmen!

ich fahre eh jedes zweite Wochenende mit dem Zug nach Graz und hab mich erst vorgestern wieder bei der Bahn über ihr super Service beschweren müssen.
Vielleicht poste ich mal das Mail.
128minuten - 6. Okt, 21:01

POSTEN!!!!!!

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 2 
 3 
 9 
10
16
17
23
24
25
26
30
31
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7458 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren