Donnerstag, 16. September 2004

Starwars

wer ein echter Starwars Fan ist, heiratet auch in entsprechender Gesellschaft.

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/333016/modTrackback

128minuten - 16. Sep, 13:28

der liebste is starwarsfan....

ich seh mich schon in so einem kostüm...

questionmark - 16. Sep, 13:45

*lol*
da muss ich dann bitte,bitte, bitte ein Bild haben!
Ich brech ab bei sowas.

(hoffentlich braucht er das nicht als Fetisch. hoffentlich.)
128minuten - 16. Sep, 16:04

ich heirate dann nicht! :-)
questionmark - 16. Sep, 16:08

na geh, wo sich AgentK doch schon sooooooo auf eine Hochzeit freut!
Ich würde auch ein großzügiges Geschenk mitbringen.
128minuten - 16. Sep, 16:10

bringst du auch ein großzügiges geschenk wenn ich einfach nur so heirate? ohne diesen kostümen?
questionmark - 16. Sep, 16:19

hmm, naja, vielleicht dann nicht ganz so großzügig :-)
128minuten - 16. Sep, 16:26

gut... weil dein letztes geschenk an mich ja auch so toll war werd ich gleich vorschlagen zu heiraten! :-)
questionmark - 16. Sep, 16:29

dafür mag ich dich ja so - weil du kein "Material Girl" bist :-)
128minuten - 16. Sep, 21:27

das war ein kompliment hab ich recht? :-)
128minuten - 17. Sep, 07:09

ich muss das ganze korregieren... er is starTREK-fan und nicht starWARS...

hab schimpfa bekommen :-) als er das gelesen hat...

questionmark - 17. Sep, 08:48

ja, das war ein Kompliment.

Starwars, Startrek - ist für mich kein großer Unterschied, für die Fans liegen natürlich Welten dazwischen. Da mußt du noch viel lernen ;-))
128minuten - 17. Sep, 09:29

danke für das kompliment

ich hab noch nie starwars gsehn... woher soll ich das bitte wissen??? pfff :-)
questionmark - 17. Sep, 09:52

du wirst es nicht glauben - ich hab auch noch NIE Starwars gesehen. Hab ich eine Zeit lang versäumt und bei den letzten beiden Gelegenheiten hab ich mir gedacht, dass ich mir das Zeug nach so vielen Jahren auch nicht mehr reinziehen brauche.

Aber meine Kollegin ist da voll drauf - auf alle diese Sachen und sammelt komplette Episoden auf DVD,Special Editions, Figuren, Kleidung, usw....
Daher auch mein Wissen, dass man das auf keine Fall vergleichen oder verwechseln darf.
128minuten - 17. Sep, 10:25

rrr krank :-) alle krank!

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
11
12
18
19
25
26
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren