Mittwoch, 8. September 2004

only for the girls

falls es den weiblichen Leserinnen mal fad ist, eine
kleine Ablenkung for your viewing pleasure.

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/324799/modTrackback

128minuten - 8. Sep, 09:27

also wenn ich aussuchen könnt.... nummer 8...

walküre - 8. Sep, 10:01

zu schwul, zu gelackt, zuviel dessen, was miss als "arschlochfaktor" (sorry for that) bezeichnet ... wenn überhaupt, dann justin poortinga (nr. 30).

questionmark - 8. Sep, 10:11

tja, da kann ich nicht mitreden.
Den "Arschlochfaktor" von der Miss kenn ich und find ich gut.
walküre - 8. Sep, 10:16

du findest den begriff gut oder die damit verbundenen eigenschaften ?
questionmark - 8. Sep, 10:19

den Begriff natürlich, nicht die Eigenschaften.
Würde ich übrigens auch bei der Damenwelt verwenden, denn "Zicke" ist einfach zu ungenau.
shhhh - 8. Sep, 11:09

Hmmmm,

ich dachte die ganze Zeit, es ging um die Tasche...
questionmark - 8. Sep, 11:13

du lebst aber ein einer schönen Welt :-)
lass dich nicht verderben.
walküre - 8. Sep, 11:15

herr shhhh, manchmal könnt ich sie für ihren trockenen humor küssen (in allen ehren natürlich !) ... :-)
shhhh - 8. Sep, 11:16

Frau Walküre,

You're welcome. Wenn Sie das sagen, fühl ich mich geehrt.

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
11
12
18
19
25
26
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren