Montag, 6. September 2004

alles geht vorbei

so unglaublich es auch war, wir mussten das Paradies verlassen.


jetzt sitz ich wieder hier und gaffe in den Bildschirm.

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/322582/modTrackback

128minuten - 8. Sep, 08:32

du warst wenigstens weg

meinereiner sitzt verlassen und krank zu hause *jammer*

questionmark - 8. Sep, 08:48

armer schwarzer Kater

hoffentlich bist nicht sehr krank!
bist mir schon abgegangen.
128minuten - 8. Sep, 08:51

ich bin dir abgangen? *strike*

sicher bin ich sehr kank... glaubst sonst tät ich so jammern?
gott sei dank bin ich schon bissi gepflegt worden...
questionmark - 8. Sep, 08:56

ja sicher bist mir abgegangen - bloggen ohne comments ist irgendwie wie ein Selbstgespräch führen. Fad.

Bleib schön unter der Decke und halt dich warm (falls du verkühlt bist). Ich organisier dir jemanden der/die dir einen warmen Tee macht.
128minuten - 8. Sep, 09:02

ich will nur tee von dem einen einzigen... und der is grad erst heim....
zum krank sein, kommt jetzt auch noch liebeskummer
questionmark - 8. Sep, 09:06

ach komm, schnäuz dich mal ordentlich, kuschel dich in die Decke und träum eine Runde von deinem Liebsten, dann bist bald wieder fit.
128minuten - 8. Sep, 09:18

ich frühstücke mal... und schau mir grausliche sachen im fernsehn an :-)

träumen kann ich jetzt wieder ewigkeiten bis wir uns wieder sehn...
questionmark - 8. Sep, 09:22

das hält wenigstens das Feuer am lodern.
128minuten - 8. Sep, 09:28

das schon... sehr sogar...

aber man kann so schlecht an andere sachen denken in der zeit dazwischen...
questionmark - 8. Sep, 09:39

kann ich gut verstehen, habe auch eine Fernbeziehung.
Alles geht wenn man will.
128minuten - 8. Sep, 09:42

und wo in der ferne?
questionmark - 8. Sep, 09:49

200km südlich. geht so. Am Wochenende ist sie da oder ich dort.
128minuten - 8. Sep, 09:54

bei mir sinds 200 km westlich... :-)

questionmark - 8. Sep, 10:08

200km ist grad so die Grenze - funktioniert schon seit 4 Jahren.
400km oder noch weiter hätten wir wahrscheinlich nicht durchgestanden.
128minuten - 8. Sep, 10:10

4 jahre? das is lang... brrr ur lang.... daran mag ich gar ned denken :-) wieso bist du noch ned dort oder sie hier?
questionmark - 8. Sep, 10:16

weil wir das so wollen.
Natürlich haben am Anfang Jobwechsel, Wohnsituation usw. eine Rolle gespielt, aber mittlerweile überwiegen die Vorteil einer Fernbeziehung und wir möchten nix daran ändern.

Wir haben keinen fürchterlich faden Beziehungsalltag und für jeden ist der andere Ort ein Bisschen wie Urlaub.
128minuten - 8. Sep, 10:22

ja aber... gott nein... daran werd ich jetzt nicht denken...
questionmark - 8. Sep, 10:38

was "ja aber" ?
128minuten - 8. Sep, 10:54

na ich glaub ich kann das ned für immer so machen....
questionmark - 8. Sep, 10:59

nix is für immer - abwarten und Tee trinken.

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 5 
11
12
18
19
25
26
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7457 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren