Donnerstag, 26. August 2004

Katasrophen überleben

was machen wenn es wirklich ernst wird? Abgesehen davon, dass man auf jeden Fall kühlen Kopf bewahren sollte, kann etwas
Detailwissen über Leben und Tod entschieden.

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/313150/modTrackback

nikko - 26. Aug, 10:14

ich hab auch nur 11 von 17 - wuerdest du nem hai in die augen starren ? ich verlier dabei schon mit menschen ..

questionmark - 26. Aug, 10:19

ja, das ist schwierig.
Erinnert mich an einen Grary Larson Cartoon: Ein Mann wird von einer bösen Riesenkrake beinahe gefressen - der Typ daneben meint nur "darfst keine Angst zeigen, der will nur spielen" :-)
nikko - 26. Aug, 10:23

JA! den kenn ich sogar :) *g* - bei antiterrormassnahmen, hunden und flugzeuabstuerzen kenn ich mich erstaunlich gut aus. auch bei nem tornado schlackern mir nciht die knie. aber sobalds ums wass geht - eben haie oder ueberleben in der wueste - hab ich verloren...
128minuten - 26. Aug, 15:55

ich hab alle richtig... :-)

darum ärger ich mich auch wenn die leute in so blöden filmen wie deep blue sea vorm hai wegschwimmen...
und man muss dem hai nicht in die augen schauen.. es reicht senkrecht im wasser zu bleiben... weil haie nichts kennen das senkrecht im wasser schwimmt...

nur falls das mal jemandem passieren sollt :-)

nikko - 26. Aug, 16:02

da sieht ma wieder, was einem agentenpraktikanten alles entgeht - und warum ne ueberlaeuferin ganz einfach bessere chancen hat ..
questionmark - 26. Aug, 16:17

der Hai

hat meistens selbst Angst oder zumindest ist ihm die rosa Beute nicht ganz geheuer.
Beim kleinen Riffhaien usw. sind die Tips ja alle schön und gut, beim Weißen Hai braucht man keinen Trick anwenden.
Der frißt dich sowieso :-)
128minuten - 27. Aug, 18:24

auch der weiße hai is nett :-) eigentlich

sags keinem weiter: aber das mit dem weißen hai stimmt gar ned wirklich! und achte mal auf die leute... die schwimmen weg.. und sie sterben nur deswegen

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
14
15
22
23
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7463 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren