Donnerstag, 12. August 2004

sie braucht einen Mann

viele Wege führen zum Ziel und Blaire hat sich für eine - hmm - ungewöhnliche Methode entschieden. Aber wenn die Zeit so drängt muss man zu solchen Mitteln greifen.

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/300750/modTrackback

walküre - 12. Aug, 10:40

völlig verständlich, dass frau mit 27 der torschlusspanik anheimfällt ! btw: mit ihrer wunschvorstellung ihres zukünftigen ehemannes wird sie radikal auf die nase fallen ...

questionmark - 12. Aug, 10:55

27 ist doch etwas früh für die Torschlusspanik :-)
Wieso wird sie auf die Nase fallen? Konnte keine seltsamen Vorstellungen entdecken?!
walküre - 12. Aug, 11:19

ach, ich hab schon staunend erlebt, dass jemand mit 20 selbige bekam ... seltsam im eigentlichen sinn sind ihre vorstellungen nicht, aber illusionär - sie sucht mr. perfect, um ihre gesellschaftliche fassade aufzupolieren.
questionmark - 12. Aug, 11:30

naja, wer ist schon perfekt - im Detail siehts eh immer anders aus - aber wenn sie schon einen öffentlichen Aufruf macht, dann kann sie ja "die Früchte etwas höher hängen" :-)
128minuten - 12. Aug, 12:20

nix gegen frauen die mister perfect suchen....

welche frau tut das nicht?

questionmark - 12. Aug, 12:26

und umgekehrt

welcher Mann tut das nicht?
Wir müssen ja alle nach geeigneten Genen Ausschau halten :-)
128minuten - 12. Aug, 12:50

eh.. wir sind ja alle (nur) menschen
shhhh - 12. Aug, 12:31

Völlig albern.

Die Frau trainiert Singles für's matchmaking, macht aber selber so Mumpitz im Internezz. Amis, doo.

questionmark - 12. Aug, 12:40

würde ich nicht so pauschal urteilen - sieh dir mal die Pressecoverage an. Nicht schlecht für so wenig Inhalt.
Die Sache an sich nehme ich ihr nicht ab, aber Puplicity hat sie.
shhhh - 12. Aug, 12:52

So weit

hab ich mich da gar nicht durchgeackert. Unter Selbstvermarktungsaspekten ist das natürlich ein gewiefter Schachzug. Dennoch Mumpitz. Banalisierug der Ehe mittels Ehe-Casting. Was kommt als nächstes? Hallo liebes Internezz, ich suche neue Eltern?
eria - 12. Aug, 12:54

@eltern

ich geb meine aber nicht her! nö, nö... *lach*
nikko - 12. Aug, 12:54

naja, diese millionaersuchtbraut geschichte in den USA, der bachelor (gings da um heirat?), traumhochzeit .. banalisiert das aber auch - und gabs vor dieser site ..
shhhh - 12. Aug, 12:57

Herr Nikko,

sicher, gab's schon vorher, aber immer unter dem "Für das Geld vom Sender mach ich alles"-Aspekt (was die Sache auch nicht besser, aber verständlicher macht). Die Dame da oben handelt aber autark, und das ist grenzwertig.
questionmark - 12. Aug, 13:03

die wird

die Sache schon irgendwie in ein Buch gießen oder vielleicht eine Realitysoap mit ihrem Traumtypen bekommen - wenn die Sache mal rollt, dann rollt sie wunderbar.
nikko - 12. Aug, 13:08

naja, ich find die sache um nix grenzwertiger als div. singleboersen und o.g. tv-dreck ;) - die versuchen sich doch alle nur zu verkaufen. die dame machts halt mit ner eigenen site und nicht ueber anonyme sites - was die sache natuerlich medial interessanter macht :)
questionmark - 12. Aug, 13:24

ja klar,

aber es soll im Web auch Damen geben die viel "offensiver" und mit "eindeutigeren" Bilder um die Gunst der Männer buhlen und nicht einmal irgendwo erwähnt werden.
Natürlich lutscht sich auch ihre Konzept bei der 1000. Nachahmerin wieder ab, aber immerhin geht sie nicht in den üblichen Partnerbörsen unter :-)
nikko - 12. Aug, 13:31

jup - genauso wie´s 1000ende http://www.savekaryn.com plagiate gibt/gab ..
shhhh - 12. Aug, 13:41

Hier, Herr Quenstionmark

gebense mal Links zu den eindeutigeren Sachen! Da hat man ja mal wenigstens was zu gucken, als wie bei der Heirats-Schnappe da oben...

;-)
questionmark - 12. Aug, 13:48

das Web geht eh schon über...

...mit Sachen "zum Gucken".
Da brauchst von mir noch einen Link dazu?
shhhh - 12. Aug, 13:51

Ja genau.

Schuldumverteilung. Wenn ich selber suche, bin ich ja das Ferkel. Wenn Sie mir den Link geben, hab ich nur geguckt, aber Sie sind dann das Ferkel. So kann ich mich klammheimlich aus der Affaire ziehen, und trotzdem Spaß haben...
questionmark - 12. Aug, 13:58

ja, aber

ich hab doch keine schmutzigen Links - alle vorher gründlich gereinigt, gebügelt und gefaltet.

Ein Tip: in Goolge das Wort der Wahl eingeben, und dann lustig von Link zu Link springen. Das dürfte dann reichen für den Rest der Woche :-)
shhhh - 12. Aug, 14:01

Das mit Google

hab ich schon versucht, aber bei "Rauchende Frauen mittleren Alters auf Fahrrädern + mit Stützrädern + nackt" kommt leider nix vernünftiges raus, was meinen Fetisch befriedigen könnte.
questionmark - 12. Aug, 14:04

in Englisch übersetzen, das "mit" entfernen, die "+" direkt vor das Wort und schaun wir mal ob da nix retour kommt.

Auf jeden Fall ein sehr abgefahrener Fetisch, allerhand.
shhhh - 12. Aug, 14:06

Sie nehmen auch

alles ernst, oder?
brigitte - 12. Aug, 14:06

dafür

wird sich jemand über den referrer freuen..
questionmark - 12. Aug, 14:10

ja sicher,

ist ja auch ein todernster Blog :-)

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

August 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 
 1 
14
15
22
23
 
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7461 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren