Donnerstag, 22. Juli 2004

two worlds colliding

hooters

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/281606/modTrackback

jazz_und_mehr - 23. Jul, 09:57

Stimmt!

Die Plakatträgerin würde auch sicher niemand als Dekoration akzeptieren *lol*

Klasse Bild!

128minuten - 23. Jul, 13:12

ich würd auch ned wollen dass diese blonden tussis irgendwie für meine zwecke dekoriert werdn

dieser weblog wird immer... männlicher.. :-)
questionmark - 23. Jul, 14:01

für deine zwecke?

wie könnten wir die tussis überhaupt für deine zwecke dekorieren?

männlicher......die Besucher kann ich mir nicht aussuchen :-)
128minuten - 23. Jul, 14:50

ich würd keine tussis dekorieren sondern ganz normale frauen... solche die auch aussehen wie frauen ... :-)

aber davon haben du und die anderen männer(außer mein ehemann in spe) ja keine ahnung
synopsis - 23. Jul, 20:02

öhm

muß sagen,
diese "tussis" schaun im vergleich zu mir
dann aber schon recht viel - äh fraulich aus...
naja, aber ich bin ja auch nicht normal.
darf ich trotzdem dekorieren?
bei deiner hochzeit?

*bettl*
128minuten - 23. Jul, 20:05

ich heirate aber schon morgen :-) am hochstrahlbrunnen :-)
synopsis - 26. Jul, 13:31

und warum

les ich das bitte erst jetzt?
is ja nicht so, daß ich nicht online gewesen wär, das ganze halbe wochenende....

"wir gratulieren - wir gratuliiiiieren"

jö, da wär ich aber gern ein mäuschen gewesen.
war noch nie auf einer hochzeit, obwohl ich selbst auf viel zu vielen tanze. ist das ein widerspruch?
nicht wirklich.
questionmark - 26. Jul, 13:41

na das war eine Hochzeit,

ich sag's dir. Bin heute noch ganz benommen.
Ok, der Hochstrahlbrunnen hat uns etwas nass gemacht, aber als Reminiszenz an die russische Heimat der AgentR taugt er allemal.
128minuten - 27. Jul, 10:15

ich hab ned geheiratet :-) hach.
questionmark - 27. Jul, 10:40

verdammt,

wer war dann die Braut am Hochstrahlbrunnen?
128minuten - 27. Jul, 10:53

weiß ich ned :-) ich hab keien gesehn...

ich glaube du trinkst?! kann das sein?
questionmark - 27. Jul, 10:57

trinken müssen wir alle,

sonst verdursten wir.

Aber vielleicht sind die Pulver schuld. Schade, mir gehts immer so gut wenn ich eines nehme.

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
10
11
17
18
24
25
31
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7453 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren