Donnerstag, 8. Juli 2004

Zeit für ein Eis

die Japaner sind uns wieder einmal bei den verschiedenen Geschmacksrichtungen weit voraus.



Allerdings glaube ich, dass sich Hünchen, Seegras, Walfisch usw. bei uns nur sehr langsam durchsetzen werden.

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/260410/modTrackback

nikko - 8. Jul, 10:42

mit biereis waer das nicht so, oder weisser g´spritzter flavor.

questionmark - 8. Jul, 10:44

keine schlechte Idee,

aber schmeckt Bier & G´spritzer ohne Kohlensäure?
synopsis - 8. Jul, 11:35

...prosecco-eis.
yummy ;-)
gibts am schwedenplatz.

und DAS mach ich mir jetzt als kater-frühstück.
kugel zitronensorbet im sektglas, schuß wodka drauf u mit prosecco aufgiessen. das groovt.
questionmark - 8. Jul, 11:59

na du verwöhnst dich ja ganz ordentlich.
Mach eine etwas größere Portion und ich komm vorbei :-)
synopsis - 8. Jul, 12:46

...das

wollt ich eh schon vorschlagen...
*löschlösch*
hm, wenn ich nur wüßt, wie das mit dem durchstreichen geht....
löschen is feig ;-)

also nochmal:

synopsis antwortet am 2004.07.08, 12:48:

du, das geht mir jetzt aber ein bisserl zu schnell, junger mann.

:-)
questionmark - 8. Jul, 13:30

ja, ja,

das sagst du jetzt nur weil du deine himmlische Kreation alleine genießen möchtest.

Ewig schade, muss ich eben wieder auf den Cornettoscheiß umschwenken.
synopsis - 8. Jul, 13:57

wenn der eismann zweimal klingelt

vorerst.
noch.
bin ja ein anständigeis mädl.
und
sowas



kommt mir nicht in die tüte!
aber
mal sehen was der sommer noch so bringt...
oder der eismann.
oder du.
questionmark - 8. Jul, 14:08

barely legal,

da schau ich aber. Wo hast du denn dieses Zeug her.

Hat es wenigstens geschmeckt, das Zitronen - Vodka - Prosecco Sorbet dass du so alleine essen musstest?!
synopsis - 8. Jul, 14:20

high in the sky

wasoldissefraagebütte?
naglaaarhatsgeschmeckd -
habschonmeinen 7.
himmel.
blau.
questionmark - 8. Jul, 14:28

fürchterlich

die Leute die tagsüber den Rausch vom Vortag aufwärmen und dann so tun als würden sie nur ein Eis essen.
nikko - 8. Jul, 14:30

das is nicht fuerchterlich, das is konsequent - prost
synopsis - 8. Jul, 14:31

grauselich

ganz grauselich.
leut gibts.
tztztzt.

wodka is übrigens absolut aus.
was nu?
synopsis - 8. Jul, 14:36

ooooooooohnikkooo

darfichsihertzlich auf einnen kurzen nachmittags..äm,besuch einladden? undnemmen si doch bitterschön auchnoch ne falsche - faschle - 1-2-3 - flasche!n wodka mit. büddedanke.
ich leg mich daweil aufs ohr...
und:
zweimal klingeln bitte.
unbedningt!
128minuten - 8. Jul, 14:38

2 stunden und 8 minuten macht das auch immer mit ihrem lieblingsarbeitskollegen wenn wir keine lust haben und einfach zaus bleiben in einer von den zwei wohnungen... den rausch vom vortag aufwärmen... :-)

sehr gut :-)
nikko - 8. Jul, 14:43

am besten gar nicht aufhoern, vorallem wenn der eisman zweimal klingelt :)
questionmark - 8. Jul, 15:05

ui,

da haben wir ja den Club der anonymen Alkoholiker beisammen.

Ich halte mich wenigsten nach dem Motto "der Tag geht und Jonny Walker kommt"
questionmark - 8. Jul, 15:35

also

wir treffen uns am besten jetzt alle bei synopsis und jeder bringt für das Sorbet ein Flasche Teufelszeug zum Verfeinern mit.
Erkennungszeichen ist 2x klingeln.

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
10
11
17
18
24
25
31
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7445 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren