Mittwoch, 7. Juli 2004

meine Mühe ist umsonst

ich kann einfach nicht jeden Fetischkick verstehen.

Was geht hier ab?
Nur weil das Zeug an einen Fahrradschlauch erinnert ist es völlig naheliegend es aufzupumpen?!


aufblasbar

Trackback URL:
https://frischerfang.twoday.net/stories/259507/modTrackback

128minuten - 7. Jul, 09:38

verrat mir bitte wie du auf solche seiten kommst... die kollegen udn ich lachen uns immer tot...

questionmark - 7. Jul, 09:51

das Web

ist doch eine rieeeeeeeeeeesige Wühlkiste!

Da braucht man einiges an Erfahrung wo & wie man fündig wird.

Ein ganz, ganz kleines Geheimnis kann ich aber verraten:

Der Radom Personal Picture Finder (heute down?) sucht in Google mit Prefix und zufälligen Ziffern nach Bildern, die noch den unveränderten Bildnamen tragen der von der Digicam vergegeben wurde. So ist garantiert, das es sich um persönliche, unbearbeitete Bilder handelt. Da wird man oft fündig.
Ist wie in einem riesigen Fotoalbum blättern.
terrorist - 7. Jul, 09:54

Ich finde es super bizarr!
Gefällt mir.

questionmark - 7. Jul, 09:57

echt?

und was ist der Kick für den Typen?
Kannst du es uns erklären?
terrorist - 7. Jul, 10:04

Der Geruch des Materials, das Gefühl des Latex/Gummi/Lack auf der Haut, das bizarre Aussehen.
Jeder hat da eine andere Philosophie drüber.
Ich z.b. fand schon als Jugendlicher den Geruch von Fahrradschläuchen extrem interessant und habe ihn intensiv genossen.
Vorher solche Vorlieben kommen, kann ich nicht sagen.
Das wäre das gleiche, wenn du einen homosexuellen fragst, warum er Homosexueller ist.
questionmark - 7. Jul, 10:29

na das klingt ja fast so

als hättest du daheim auch ein paar abwaschbare Kleidungsstücke.

Erinnert mich an eine Strophe vom Shitzoopunk der heute unser Kunst Staatssekretär ist:

"...aufblasbar, abwaschbar, wunderbar..."
terrorist - 7. Jul, 10:33

:-)
Tiffy - 14. Jul, 08:50

das ist fetisch für das michelin männchen

questionmark - 14. Jul, 09:14

ja, genau...

das ist sozusagen ein "Schwarzer" für das weiße Michelin Männchen.
Tiffy - 14. Jul, 09:46

wie romantisch

dann drück ich mal die daumen, dass es mit den beiden klappt.

Link this

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Juli 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 3 
 4 
10
11
17
18
24
25
31
 
 

Aktuelle Beiträge

All you can Fly!
Brandaktuell in meine Mailbox geflattert: TUIfly bietet...
questionmark - 18. Okt, 08:46
äh
wenn das bild nicht von dir ist, wo ist es her?
schneeball - 22. Jan, 07:29
sensationell
gratuliere
schneeball - 22. Jan, 07:28
verstehen aber auch nur...
verstehen aber auch nur wir, hm? oder gibts glumbert...
nikko - 27. Feb, 06:34
Faltsessel
eigenglich ein cooles Ding dieser Sessel Bank, aber...
questionmark - 26. Feb, 22:56

Status

Online seit 7456 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 18. Okt, 08:46

Credits

powered by Antville powered by Helma


Creative Commons License

xml version of this page

twoday.net AGB

Get Firefox!

360VR
CoolTool
Ernsti
eyecandy
good_2_know
Japan
nice2have
privat
Wunderbar
Zufallsbilder
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren